Er bejahte die Frage und betonte die zentrale Voraussetzung dafür: die Bereitschaft, die eigne Persönlichkeit zu reflektieren. Damit bestätigte er den 16 Absolventinnen und Absolventen des Nachdiplomstudiums, was sie in ihrer Führungs-Weiterbildung mit Mut und Überzeugung geübt hatten.
Eineinhalb Jahre lang stellten sie sich der Herausforderung und untermauerten ihren Weg von der Führungskraft zur Führungspersönlichkeit mit dem Diplom, das sie am 4. Mai 2018 im Eventlokal Weinrausch entgegennehmen durften. Dass das Ereignis gebührend gefeiert wurde, verstand sich da von selbst: mit einem variantenreichen portugiesischen Buffet, delikaten Weinen und anregenden Gesprächen.
Das NDS Leadership & Management hat sich in der Zentralschweiz als Führungslehrgang von hoher Qualität für Managerinnen und Manager aller Branchen etabliert: bereits 14 Mal durchgeführt, eidgenössisch anerkannt, von lediglich zwei Dozenten – beide Unternehmer und Unternehmensberater – ausgesprochen praxisorientiert gestaltet und konsequent auf die Weiterentwicklung der eigenen Leadership-Persönlichkeit ausgerichtet.
Die erfolgreichen Diplomandinnen und Diplomanden:
Simon Bissig, Andreas Boppart, Walter Erni, Richard Gisler, Patrick Graber, Pirmin Hirschi, Bekim Malushaj, Stefanie Mauchle, Ueli Mehr, Edith Rossacher, Andreas Schmied, Ivo Torelli, Daniel von Holzen, Daniel Willen, Steffen Woll, Raphael Wyss
Start nächster Lehrgang: Dienstag, 23. Oktober 2018