Eignen Sie sich umfassende Kompetenzen im Product-Management inklusive digital Marketing an. Ziel ist es, dass Sie zentrale Aufgaben, Planung, Entwicklung und Lancierung neuer, erfolgversprechender Produkte und Dienstleistungen sowie deren zielorientierte Führung in Übereinstimmung mit den betrieblichen Zielsetzungen übernehmen können.
Product Manager:in (inkl. digital Marketing) - ein Lehrgang, der sehr praxis- und handlungsorientiert aufgebaut ist und das vernetzte Denken und Handeln fördert.
Die Highlights des neuen Studiengangs:
- Direkter Praxis-Transfer und vernetztes Prüfungs-Design: Erstellung eines Product-Management-Business-Plans mit eigenem Thema (aus dem Unternehmen oder eigenes Projekt) als Abschlussarbeit und Erstellung Best Practice Dossier (Bewertung von Kommunikationsmitteln)
- Digital Marketing integriert (beinhaltet u. a. digital Research, Planung digitale Kommunikations-Massnahmen inkl. Social Media, Analytics, digital Tools fürs Marketing)
- Dozenten mit viel Praxiserfahrung vermitteln viele Tipps & wertvolle Informationen für die Praxis
- Wertvolle und praktische Checklisten und Skripte für den Arbeitsalltag
- Prozessorientierter Aufbau des Lehrganges, somit höherer Lerntransfer
- Breites Spektrum an Fächern
- Top aktueller Lehrgang: Customer Journey, Touch Points, Innovations-Management und Design Thinking, Event-Management, Marktforschung und Marketingkommunikation und vieles mehr …
Sehen Sie sich hier die Empfehlungen und Testimonials der letzten Abschlussklasse an: Link zum Film
Nächster Lehrgangsstart: 11. Mai 2022
Nächste Infoveranstaltung: Donnerstag, 17. März 2022